Überfall - 15 Jahre alt (STRAFE)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt mehrere Strafen. Die Strafe wird nach der Tat beurteilt. Z.B. War man bewaffnet. Wenn ja, welche Waffe? Vielleicht sogar eine echte Pistole? Hätte er soweit gehen können, bis er jemanden umgebracht hätte? Usw. Je nach dem kann es nur Sozialstunden geben. Wenn es was größer ist, Jugendgefängnis.

Gruß Marcel

Bestenfall Sozialstunden! Bewaffneter Überfall gibt Jungedknast !

Ja kommt man , Jugendknast nennt man sowas. Wenn du Glück hast darfst du auch noch geld bezahlen oder sozialstunden ablegen , und die chance das du einen job finden wirst schwinden auch.

Entscheidet der Richter - und ja - Jugendgefängnis ist je nach Schwere der Tat durchaus drin.

Hoffentlich eine so hohe Strafe, das der/die Täter nie wieder im Leben daran denken, was zu tun, was nicht gesetzeskonform ist! denn wo kommen wir hin, wenn es Leute gibt die Überfälle bewußt machen, weil sie wissen, das ihnen mit 15 oder 16 Jahren eine lächerliche "Strafe" droht. Hätte ich im deutschen Rechtsystem Entscheidungsgewalt, würde es bei mir unter anderem bei solchen Delikten wieder Zwangsarbeit im Steinbruch geben. Und das ganze barfuss!!!

... wohne ganz in der Nähe von einem Jungendgefängnis..da sind ganz viele Minnigangster drin....;)

Alter chillt mal eure euchel wer hat gesagt das ich es mache ich wollte es nur wissen silentt lutsch meine lelecks bist du fbi oder was du wixxflosse

Schwör alda ey voll dumme idea, aba muscht de ja wissen das kommt imma auf die schwere von anfall öh überfall an wenne pesch hast gibts jugentkanst pis bro

1 in den knast 2. Wahrscheinlich nru ne Geldstrafe und/oder sozialstunden.

Was möchtest Du wissen?