Warum ist AK Außerkontrolle nicht im Knast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Promo vorbei ist.

Muesli88
Fragesteller

Du meinst daswar alles nur gespielt? in wirklichkeit war dasderen eigener Laden?

BMW2017  05.01.2018, 03:15

die machen alles für YouTube. vielleicht arbeitet dort der Bruder seiner Schwester der Onkel seiner Frau.

4 Jahre alt aber egal:

Du hast ja mit dem Einbruchsvideo argumentiert, da kann er aber sagen das das ein anderer war und er davon nichts weiß.

Weil man ihm die Tat nicht wegen Andeutungen/ Äußerungen in (Musik)-videos nachweisen kann.

Wenn es zu Befragungen kommt, kann er einfach aussagen, dass es sich lediglich um Promo, Image etc. handelt.

Er hat es nie offiziell bestätigt.Somit kann die Polizei nicht wirklich was machen

Muesli88
Fragesteller

Äh doch. Die haben den Einbruch gefilmt und zum Schluß sitzt er mit Skimaske auf dem Beifahrersitz und sagt "Ak Ausser Kontrolle, so macht man das in 2 Minuten"

Auf Wikipedia steht dazu dass er seine Strafe bereits abgesessen hat wofür auch immer.

Woher ich das weiß:Recherche