Ich kann mich mit meinem Mac nicht im App Store anmelden?

1 Antwort

Hast du die Möglichkeit deine persönlichen Daten einmal zu sichern?
Wenn ja, würde ich die Daten einmal sichern und das MacOS neuinstallieren. Scheibar ist da etwas Fehlerhaft.

  • Auf einem Intel-basierten Mac: Wenn du beim Start Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R verwendest, wird dir das im Lieferumfang deines Mac enthaltene macOS oder die nächste noch verfügbare Version angeboten. Wenn du beim Start Wahltaste-Befehlstaste-R verwendest, wird dir in den meisten Fällen die neueste mit deinem Mac kompatible macOS-Version angeboten. Andernfalls wird dir die macOS-Version angeboten, mit der dein Mac ursprünglich geliefert wurde, oder die Version, die der ursprünglichen Version am nächsten kommt und noch verfügbar ist.
  • Wenn die Hauptplatine des Mac gerade ersetzt wurde, wird dir möglicherweise nur die neueste mit deinem Mac kompatible macOS-Version angeboten. Wenn du gerade dein gesamtes Startvolume gelöscht hast, wird dir möglicherweise nur das im Lieferumfang deines Mac enthaltene macOS oder die nächste noch verfügbare Version angeboten.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung