iMac mit Mac mini?

4 Antworten

Das ist mal wirklich eine ganz neue Konfiguration. Zwar wird sich da keinem Außenstehenden der Sinn erschließen, doch wenn du soviel Geld dafür übrig hast, kannst du das ja machen … :-)

Normaler Weise kaufen die Apple-Kunden einen iMac ODER einen Mac Mini mit Thunderbolt-Display. Beide Rechner erbringen ihre Leistung, doch addiert sich die Leistung der beiden Rechner nicht. Wenn man sie jedoch mehrere Aufgaben erledigen lässt, geht dies nur deshalb schneller, weil sie sich die „Aufgaben teilen“ können; d. h. der iMac erledigt die eine Hälfte und der Mac Mini die andere Hälfte … :-)

Du willst also den mini mit dem iMac verbinden und dem dann die Rechenkraft des minis zur Verfügung stellen? Nein das geht nicht. Auch wenn eine Schnittstelle wie Thunderbolt schnell genug ist.

Tja, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon werden hier wieder völlig falsche Antworten gegeben. Da frage ich mich dann immer, warum man sich nicht lieber mit der Antwort zurück hält, anstatt etwas falsches zu sagen. Denn es ist unter einer Bedingung sehr wohl möglich: Wenn auf einem der Macs die Server-Version von OSX installiert ist. Und da es den mini auch als Server-Version gibt…

Die Lösung dazu lautet "XGrid". Weitere Informationen dazu kannst Du hier:

http://www.fr-j.com/microsites/tutorials/xgrid/xGrid.html

nachlesen.

Apple Cinema Display mit Windows rechner verbinden?

Hallo,

Meine Frage ist, mein Windows PC hat keinen Thunderbolt anschluss was bedeutet immoment ist der Cinema von Apple den ich bekommen habe nicht benutzbar für mich. Meine Frage ist gibt es ein Adapter wo ich mein Dvi kabel mit dem Thunderbolt verbinden kann so das ich ihn als Bildschirm benutzen kann ?

MFG

...zur Frage

Kann man den Mac mini an den Thunderbolt display anschließen?

Hallo ich habe einen Mac mini geschenkt bekommen und brauche noch einen Display da hab ich mir gedacht einen Apple thunderbolt Display zu kaufen nun aber meine Frage kann ich den Mac mini an den Thunderbolt Display anschließen? Ich freue mich über Antworten

...zur Frage

iMac als externen Monitor für Windows PC verwenden?

Hi zusammen,

Ich besitze einen iMac 21,5 Zoll Mitte 2011 und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir einen Windows Gaming PC anzuschaffen. Kann ich den iMac also als externen Monitor für den Windows PC verwenden? Ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass die iMacs ab 2011 einen Thunderbolt-Anschluss haben, der nur in Mac-Computern verbaut ist (?). Gibt es hierbei irgendwelche Alternativen oder gut funktionierende Adapter?

Danke im Voraus,

Silberkobold

...zur Frage

Hallo, ich arbeite mit Surface Pro 3(win10) und Imac (MF886D/A ). Besteht eine Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden um direkt Daten zu übertragen?

ich besitze bereits einen Thunderbolt an HDMI Kabel, und ein HDMI an Mini-Displayport Adapter. kann damit die Geräte verbinden, jedoch wird da nichts angezeigt -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?