Also ich hab sicher schon Carlo Colluci pullover dort gekauft. Hugo boss jeans. Levis etc. True religion gucci sicher auch. Kommt auf den laden an.

...zur Antwort

Is normal.

...zur Antwort

Was hast du das du nicht mehr lange lebst?

...zur Antwort

Heta ku ez dihêle, ez hê hêvî dikim

...zur Antwort

Habe Depressionen und keiner versteht mich?

Ich war vor 5 Monaten in der Psychiatrie für ein Tag weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte und versucht habe mich mit Ritzen zu töten ..habe meine Mega scheis Vergangenheit und wurde auch missbraucht !habe mich Nach einen Tag selber entlassen da ich mich nicht Wohlgefühlt habe weil dort echt „andere“ Menschen waren die durch den Wind waren und ich da nur weil ich Suizid gefährdet war da sein musste . Es war die Hölle ! Mich brauchte grade Am Abend jemanden und keiner war da! Nach dem wurde ich bis jetzt 5 Monate später noch krankgeschrieben ..war auch vor 3 Monaten noch in der Tagesklinik.. die mir nichts gebracht hat weil ich eine Mauer hoch gezogen habe und ich über garkeins Probleme geredet habe ! Da mir alles so peinlich ist und ich mich bei einem Mann eh nicht öffnen kann .. aber ich es mich nicht getraut habe es zu sagen . Alle sagen mir ich seh besser aus Aber innerlich denke ich jeden Tag wie bringe ich mich am besten um ohne das es jemand sieht und das keiner leidet. Meine mama ihr Freund ( sind seid einem Jahr zsm) hat auch Depressionen und er ist alle 2 Wochen bei uns . ( er macht wirklich nichts Haushaltlixh! Am meisten hier in der Wohnung macht mein. Freund ..ich stehe jeden Morgen um halb 6 auf und koche Café für meine Mama und schmiere ihr Brote ( da sie viel arbeiten muss und fast täglich mein Freund von der Arbeit abends abholen muss mach ich es um mein Gewissen zu reinigen . Sie muss mich auch 4 mal wöchentlich zur Garde fahren (7 km hin 7 km zurück für sie) das dauert halt auch .. ich habe auch eine schlafstöhrung ich bleibe bis ca. halb 4 4 wach weil ich nicht schlafen kann und im halb 6 steh ich auf für meine Mam . Nach einer stunde also halb 7 fährt sie zur Arbeit danach bin ich hell wach bis ich einschlafen kann sind es 10 Uhr . Dann schlaf ich so bis 15 Uhr mittags . Aber nicht durch Wache so stündlich auf ! ich mache am Tag mindestens 15 min sauber kn der Wohnung . ( wir sind zwar 3-4 Personen und 2 Katzen aber es sieht halt jeden Tag wie hempels unterm Sofa aus aber das ist halt so .. mach es auch gerne. ich sag meiner Mutter und meinem Freund das ich nicht schlafen kann und Hunde müde bin aber die meinen nur geh schlafen Blabla bla nur der Freund von meiner Mutter versteht mich . Da er das selbe hat ( ist auch seid 2 Monaten krankgeschrieben wegen Depressionen) meine Mutter sagt zu mir öfters deine Probleme hätte ich gerne , machst ja nichts am Tag , dir geht’s gut ...usw. das Verletzt mich . ich zeige es und heule nur rum ich weine lieber wenn ich für mich bin.

UNTEN IN EIN KOMEMTAREN GEHT ES WEITER 👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

...zur Frage

Du bist soviel für andere da dass du dich selbst vernachlässigst und somit Neevenzusammenbrüche hast. Du bist unglücklich und wegen deines Pflichtbewusstseins für deine Familie, welches einen starken Charakter auszeichnet, kannst du dich persönlich nicht weiter entwickeln. Es ist wie eine Blockade im Leben wenn du etwas anderes ausser dir selbst im Kopf hast. Es ist die Entscheidung deiner Mutter wenn Sie mit so einem antisozialen Mann zsm sein will der nichts tut. Nicht deine Aufgabe. Konzentriere dich auf dich und zieh eines Tages aus.

...zur Antwort

Ich hab gestern 12 Stunden bis 15 Uhr gepennt und dann nochmal von 20 uhr bis 0 uhr. Jetzt lieg ich auch hier. Spiel Ps4 oder geh ins Internet, lies etwas.

...zur Antwort

Ich hab Sie für einen Ford Focus vorne auf ebay bestellt für 30€ und für 25€ hat Sie mir jemand innerhalb von 30 Minuten eingebaut.

...zur Antwort

Kann ja nicht. Konservieren die den Körper bis 2018? Wie soll das gehen? Unlogisch

...zur Antwort

Pechschwarz. Wss sonst. Und grüne funkelnde Augen wir Diamanten.

...zur Antwort

golf oder Fiat

...zur Antwort

Jeder ist Gottes Kind. Er war nur ein Botschafler.

...zur Antwort