Welche Stadtnamen?

Achso und es geht darum um 3 Mädchen die sich zuerst nicht verstehen, dann aber beste freunde werden, weil sie zusammenhalten müssen, da die Pferde von ihren Bauernhöfen gestohlen werden.

Ich suche einen Buchtitel und gleichzeitig eine Stadt, wie die heißen kann.

6 Antworten

Zur Not, lies dich durch einen Atlas oder nutze einen der vielen Generatoren im Netz. Zur Inspiration sind die ganz gut zu gebrauchen.

https://thestoryshack.com/de/generatoren/stadtname-generator/

Der Name muss ja auch zu deiner Welt passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Schau mal im Internet oder Atlas nach. Es gibt verrückte oder schöne Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Bücher und Geschichten zu schreiben

Die Pferde von Areolusia

eine Stadt, wo nur Land ist

Das ist doch Wiederspruch in sich.

In der Stadt gibt's Häuser und nicht Land

Die drei Mädchen von Landstadt