Welche Sprache spricht eigentlich immer der Schiedsrichter mit den Fußballspielern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Schiris sprechen 1,2 Fremdsprachen oder mehr (kim Milton Nielsen glaub ich konnte sogar 3,4, Busacca spricht definitiv 4). International wird wohl Englisch gesprochen. Aber, seien wir uns doch ehrlich, warum sollen die Reden? da sagen doch die gesten und Blicke tw genug. Und um Schimpfworte wie "du Depp" zu verstehen, bruach ich gar keine fremdsprache zu können ;)

Auch in Fußball ist die Sprache Englisch, da es die meisten Sprechen.

Was für eine sprache spricht Pingu?

Ihr kennt doch die sendung Pingu und ich hab mich gefragt was die da eigentlich für ne sprache sprechen...ich kanns nicht identifizieren!

...zur Frage

Sprache//Wales//Großbritannien//Englisch//Walisisch?

Hallo, Mich würde es gerne mal interessieren welche Sprache man in Wales(Großbritannien) spricht. Im Internet findet man vieles auf manchen Seiten heißt es sie sprechen walisisch auf anderen das sie englisch und walisisch sprechen. War jemand von euch schon in Wales und kann mir sagen was für eine Sprache man dort spricht?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Sprache ist meine Muttersprache?

Meine Eltern sprechen Russisch im Alter von 3-4 Jahren konnte ich nur Russisch sprechen im Kindergarten allerdings lernte ich die Deutsche Sprache mittlerweile habe ich die Russische Sprache etwas verlernt und kann die Deutsche Sprache besser als die Russische. Ist Russisch immer noch meine Muttersprache oder kann ich sagen Deutsch ist meine Muttersprache?

...zur Frage

Ab wann kann man sagen, man spricht eine Sprache?

Ich lerne insgesamt 5 Fremdsprachen. Und Frage mich, ab wann man von sich behaupten Kann, eine Sprache zu sprechen. Wenn man nur "standart" Sätze kennt und ein paar Verben, kann man die Sprache ja noch nicht sprechen. Aber wann kommt das?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die keine Sprache sprechen können?

Jeder kann doch eigentlich seine Muttersprache sprechen. Gibt es Menschen, die zu dumm waren, auch nur eine Sprache zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?