Ich möchte nicht angeberhaft rüberkommen, aber ich merke auch manchmal das sie nervös sind bzw. werden. Nicht alle, aber es kommt auch schon mal vor.

[...]

...zur Antwort

Deutsch ist eines der exaktesten Sprachen. Soweit ich weiß ist Chinesisch noch genauer (50.000 Zeichen!!!!). Aber in der Schule lernen die "nur" 6.000, deshalb glaube ich das Deutsch am exaktesten ist.

...zur Antwort

Back ihr einen Kuchen und schreibe etwas "süßes" auf eine Serviette. Dann sag ihr das du sie sehr magst. Mal schauen wie sie dann reagiert...

...zur Antwort

Doch das geht:

Zutaten: 250 g Mehl, 125 g Butter, 4 Eier, 0,25 l Milch, 1 TL Backpulver, 1 Prise Salz

Zubereitung: Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit einem Handrührer / Schneebesen zu einem geschmeidigen Teig vermischen.

Die Waffeln in der Pfanne goldbraun anbacken. Dafür geeignet sind natürlich auch "Waffeleisen".

Mit Puderzucker fein bestäuben.

Serviervorschlag / Anlaß: Früchte, frisch oder aus der Dose - Fruchtsaucen - Schokoladensauce

...zur Antwort

Wenn ihr einen Hubschrauber in Liberty City wollt dann müsst ihr nur das folgende machen. Als erstes geht ihr in die nähe eurer Garage (passt auf dass sich kein auto darin befindet). Danach hohlt ihr euch einen Rettungswagen, oder irgend ein anderes schweres Fahrzeug. Jetzt cheatet euch einfach Bullen, und wartet bis der Hubschrauber kommt. Den schiesßt ihr nun einfach ab und schiebt ihn mit dem Krankenwagen in dei Garage. Geschafft. Jetzt den Heli nur von der Garage raushohlen und fertig. Jetzt habt ihr einen Heli.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.