Kann man PayPal auch als minderjähriger benutzen=?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Um Paypal oder Ebay zu nutzen musst du volljährig, also 18 Jahre alt sein.

Vorher darfst du kein Paypalkonto eröffnen.

Solange du noch keine 18 Jahre alt bist, bist du noch nicht voll geschäftsfähig und kannst daher kein Paypal benutzen, da du damit sehr hohe Schulden anhäufen kannst innerhalb kürzester Zeit

Wenn du ein eigenes Girokonto hast, kannst du auch Paypal nutzen

Naja ein Girokonto hab ich ja nur intressiert mich jetzt ob ich auch ein paypal konto machen kann da ich ja in der AGB gelesen habe das es an die schufa etc. weitergeleitet wird bin ich mir da nicht so sicher und Geburtsdatum änder hies ja das ich eine urkundenfälschung machen würde gruß

0

Paypal ist ausschließlich für Volljährige. Du musst dich wohl noch etwas gedulden...

Noch minderjährig = Kind = nicht vertrauenswürdig genug, um in der Erwachsenenwelt Geschäfte zu machen = kein Ebay, kein Paypal.

Ich befürchte, dass die Antworten hier wesentlich zu spät kommen.

.

Zumindest einen paypal-account gibt nämlich es bereits.

.

Vlt. gibt es nun Probleme? - Deshalb die Nachfrage?

.

AGBs lesen. Dann weißt du es.

Was möchtest Du wissen?