Wie verständigen sich eigentlich Fußballspieler und der Schiedsrichter in einem Europapokalspiel?

3 Antworten

auf englisch verstehen sich die meisten. und was die kartensprache erzählt,darauf werden sich die meisten schon vertraut gemacht haben. farbenblind werden ja hoffentlich nicht viele sein.

was regenmacher sagte stimmt! wer sich mit Fußball etwas auskennt,das ja der fall wäre beim Pokalspiel, der Versteht was die Priffe des Schiris zu bedeuten haben! Außerdem gibt es noch bestimmte zeichen (wie z.B. den Arm heben)! Englisch denke ich können auch viele!´Beim antoß zum Beispiel besprechen sie immer die Seitenwahl auf englisch...

Ich denk die spielen Fußball und betreiben keine Diskussionsrunde á la Christiansen.

Das bisschen, das der Schiri zu sagen hat, versteht man in jeder Sprache: Rote, gelbe, grüne Karte und die Pfiffe mit der Pfeife sind auch international zu verstehen.

Gruene Karte ? Fuer was ist die gut ?

0

Vielleicht ein anderer sport

0

Müssen Fußballspieler eine neue Sprache lernen wenn sie zu einem ausländischen Verein wechelen?

Wie der Titel schon sagt: Müssen die das? Zum beispiel sind im FC Barcelona nicht alle Spanier, müssen dann die ausländischen Spieler Spanisch können oder verständigen die sich mit Englisch oderso?

...zur Frage

Welche Sprache ist einfacher englisch oder spanisch?

Hi
Würde gerne mal wissen welche Sprache einfacher zu erlernen ist englisch spanisch?
Englisch habe ich seit der 1. klasse und jetzt in der Berufsschule immer noch. Es reicht um sich zu verständigen aber gut ist mein englisch nicht, da mir denke ich auch einfach das Vokabular fehlt.
Ich würde aber eigentlich gerne spanisch lernen da ich die Sprache rein von der Akustik her schön finde.
Könnte das ein Problem werden, wenn englisch schon nicht So super bei mir ist?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieviel KM pro Spiel läuft so ein Fußballspieler?

Also Fußballspieler und Schiedsrichter? Manche sagen Spieler rennen mehr, manche sagen Schiedsrichter rennen mehr. Hat mich mal so Interresiert

...zur Frage

Stimmt es dass Urdu sprachige Menschen und Hindi Sprachige Menschen miteinander problemlos kommunizieren können?

Ich meine nicht, dass sie sich auf Englisch verständigen, sondern jeder auf seiner Sprache.

Die Sprachen haben ein unterschiedliches Alphabet.

Angenommen keiner hat Kentnisse in der jeweilig anderen Sprache.

...zur Frage

In welcher Sprache verständigen sich die Fussballer untereinander?

Beim Spiel vorhin kam eine Szene, in der Boateng mit einem Uruguayer diskutierte - man hatte auch das Gefühl, dass die sich verstehen.In welcher Sprache haben die diskutiert? Spanisch, englisch, deutsch? Ich denke, dass es generell wichtig ist, dass man sich auf dem Platz auch mit den Gegnern verständigen kann. Aber wie geht das mit der Verständigung? Dass die Schiedsrichter vor dem Spiel die gängigen Schimpfworte der betreffenden Nationen lernen, habe ich schon mal wo gelesen.

...zur Frage

Kann man sich in Frankreich mit englischer-sprache Verständigen?

Guten Abend, ich fliege im Sommer nach Frankreich und spreche kein französisch, meine Frage wäre nun ob man sich dort auch in englischer sprache verständigen kann, ich höre von vielen Seiten das die Franzosen gar kein englisch sprechen, stimmt das? Ich reise in die Städte "Marseille, Nizza, Monaco"

vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?