normalerweise würde ich auch sagen das man sich heraus halten soll, aber wer selber schon mal in so einer situation war,weiß wie schei... das ist. darf ich wissen wie lange die beiden schon zusammen sind und wie lange du schon die vermutung hast?

...zur Antwort

Ihr habt recht am Anfang stehen natürlich die Kinder (wenn man welche hat) der Partner/rin und die Verwandte! Aber Ihr dürft eure Hobbys nicht vergessen! Ohne zb. Fussball würde ich durchdrehn :-)!! Was mich sau nervt ist diese scheiß werbung von Praktika! Da 20 % auf alles! die muss ich jetzt schon 2 Jahre hörn... ;-)

...zur Antwort

was regenmacher sagte stimmt! wer sich mit Fußball etwas auskennt,das ja der fall wäre beim Pokalspiel, der Versteht was die Priffe des Schiris zu bedeuten haben! Außerdem gibt es noch bestimmte zeichen (wie z.B. den Arm heben)! Englisch denke ich können auch viele!´Beim antoß zum Beispiel besprechen sie immer die Seitenwahl auf englisch...

...zur Antwort