Wie reinigt man Autositze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Autositze habe ich zunächst ordentlich abgesaugt und dann mit Vanish Oxy behandelt (Polster- und Teppichreiniger). Hat gut geklappt.

Wenn die Verunreinigungen grossflächig sind, am besten mit Teppich-Schaum und Absaugen (Sprüh-Extrahieren). Kleinere Flecken sollten vorher mit etwas aggresiveren Mitteln (Wasch-Benzin) "heraus gerieben" werden.

Mit dem Naßsauger(Sprühsauger), mache ich seit über 15 Jahren. Außerdem duftet das Auto danach auch noch frisch.

Was ist das für ein Kabel (Touran)?

Hi,
hab die Motorhaube unseres VW Tourans aufgemacht um Öl nachzufüllen und sehe das jetzt (Bilder)
Das Auto war wegen des SpritBetrugs in der Werkstatt vor ein paar Wochen.

Es steht in der Garage, war das vielleicht ein Marder ?

Was ist das für ein Kabel ?

Kann man den ersetzen lassen ?

Darf man mit dem Auto noch fahren ?

Danke für hilfreiche Antworten  

...zur Frage

Letzte Nacht ist eine Suppe auf den Rücksitz meines Autos ausgeschüttet worden. Jetzt sind da so hässliche Flecken. Weiß jemand wie man die entfernen kann?

...zur Frage

Wie am besten Hunde Urin aus Autositzen entfernen?

Wie reinigt man am besten von Hunde Urin verunreinigte Autositze? Das es a) nicht mehr stinkt und b) auch wirklich das Polster sauber ist.

...zur Frage

Gehen Flecken vom saskia classic Sprudel auf dem Stoff Autositze wieder weg?

...zur Frage

Kaninchen vor Fliegenmaden schützen?

Hallo :-)

Ich habe zwei 5-jährige Zwergkaninchen in Außenhaltung und möchte sie im Sommer vor Fliegenmaden schützen. Die beiden haben einen großen Holzstall mit angeschlossenem Freilauf (ohne Gras) und noch ein Freigehege dass wir im Sommer (aber auch im Herbst und Frühling) immer auf den Rasen stellen.

Helfen Fliegengitter? Insektenspray und so möchte ich eig. nicht verwenden wegen der Kaninchen. Alle kleinen Ritzen und so hab ich schon mit flüssigem Silikon verschlossen damit da kein Ungeziefer rein kommt. Soll ich den Stall auch besonders sauber halten, jeden nassen Fleck sofort entfernen? Und wie mach ich das mit dem Freigehege? An das eine dass an den Stall angeschlossen ist, kann ich kein Fliegengitter machen :/ Soll man den Stall mit Kalk beschmieren oder mit Zebrastreifen anmalen dass soll ja helfen gegen Fliegen? Und wie reinigt man (Holz-)Spielzeug am besten? Verzieht sich das Holz nicht wenn man´s nass macht?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?