Welche Sprache hört sich ATTRAKTIV an?

11 Antworten

Ich höre so gerne die franzöische Sprache. Ich verstehe sie zwar teilweise nicht so gut, aber ehrlich da klingen sogar die schlimmen Wörter schön und noch besser ist wenn ein Franzose Deutsch spricht, hmm ich könnte stundenlang zuhören.

Französisch,

Ich würde einen Franzosen heiraten, ohne lange zu zögern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die die ordentlich ausgesprochen und geschrieben wird, oder von einem angenehmen Akzent begleitet, das kann auch Deutsch oder Englisch sein… attraktiv ist wer die Sprache beherrscht (meiner Meinung nach), nicht die Sprache an sich.

Ich finde schwedisch sehr attraktiv.

Dagegen finde ich das typische französisch eher abstoßend.

Die Slawischen sprachen sind sehr attraktive sprachen wobei ich sagen muss das ich auch ein großer Fan von Baskisch in dem Bereich bin