Welche Sprache findet ihr schöner Deutsch, Englisch oder Japanisch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Englisch 58%
Japanisch 24%
Deutsch 18%

4 Antworten

Englisch

Deutsch hört sich sehr grob an. Japanisch kann ich jetzt schlecht beurteilen, aber da Englisch sowieso meine Lieblingssprache ist, stimme ich für Englisch

Englisch

Schwer zu entscheiden zwischen Englisch und Japanisch. Aber insgesamt, denke ich, doch eher Englisch.

Englisch

Also, von diesen drei Optionen finde ich Englisch am schönsten. :) Aber ich mag andere Sprachen noch lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.
Deutsch

Nicht unbedingt das heutige Deutsch.

cutecat24  04.05.2020, 15:35

Ja das aus dem 20gsten Jhd war eindeutig vielseitiger und freier.