Welche Sportmarke ist euer Favorit preislich als auch qualitativ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es preislich gesehen bessere Marken gibt, trage ich fast ausschließlich Nike. Finde dort die Passform am besten und bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Vorallem bei den Schuhen, egal ob Fußball-, Fitness- oder Laufschuhe, habe ich bei keiner anderen Marke so gute Erfahrungen gemacht. Bei Adidas/Reebok fallen diese bei mir oft zu breit aus.
LG

Also ich weiß jetzt nicht für welche Sportart und ob du Junge oder Mädchen bist, aber ich finde Hummel, Select und Asics sehr gut.

Ich bin weiblich und suche allgemein nach Sportbekleidung ... hauptsächlich fürs fitnessstudio.:)

0
@liebes100514

Also Adidas, Nike, Puma, Hummel und Select machen zum Beispiel Hosen und T-Shirts, Asics vor allem gute Schuhe.

Was du am schönsten findest, musst du aber selbst entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?