Welche Spiele spielt ihr gerne mit euren Partner*innen?

5 Antworten

Aktuell "Borderlands 3"... auch wenn uns der Teil irgendwie etwas arg einfach erscheint und wir den Eindruck haben, dass uns der seltene Loot in Unmengen vor die Füsse geworfen wird.

"Monster Hunter" ist jedoch auch immer wieder ein "Evergreen", bei dem wir jeden neuen Teil sehr ausgiebig gemeinsam zocken.

Wenns um Games geht, spiel mal. It Takes Two, Bred & Fred oder We Were here together.

Fantastische Reiche, 7 Wonders Duel, Kniffel, Skipbo, Siedler Kartenspiel

Singleplayer Games, wie mein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken