Welche Speisen zum Treffen bei Mir Zuhause mit meiner Besten Freundin?

4 Antworten

Wenn Du weißt was sie mag, dann ist es einfach. Vorher etwas kleines und während der Filme etwas für die Finger. Gibt auch jede Menge Vorschläge im Netz dafür.

Auf jeden Fall solltest Du ihr Leibgericht kennen. Darauf läßt sich aufbauen. Es gibt so viele Dinge die geeignet sind, ganze Kochbücher voll. Aber ich kenne den Geschmack Deiner Freundin nicht und Dein Geschick im kochen, backen, schneiden.

Als Snacks mache ich ganz gerne Spieße in verschiedenen Ausführungen. Zum Beispiel:

  • Cocktailtomate, Mozzarella, Basilikumblatt
  • Fleischbällchen, Paprika
  • Traube, Goudawürfel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch

Du musst doch wissen was die mögen ..

Wir machen uns manchmal selbst belegte Pizza