Wo gibts denn Film Contra?!?

2 Antworten

Februar oder MĂ€rz scheint mir eine realistische SchĂ€tzung fĂŒr Streaming oder VÖ auf Scheibe. Der Termin 30.06.22 auf Amazon ist sicherlich nur ein Platzhalter.

Ficus4893191
Fragesteller

đŸ˜€

Auch wenn es in diesem, und auch letzten Jahr Filme kurz nach Kinoveröffentlichung auch auf den Streaming-Plattformen erschienen sind, ist dies nicht die Regel.

Den Film gibt es NIRGENDS zum Stream.

Ficus4893191
Fragesteller

Was fĂŒr nh scheiße wĂŒrde auch 15€ zahlen

VictorVector  18.11.2021, 18:48
@Ficus4893191

Krass, dass so ein verfuckterFicker so viel Geld fĂŒr einen "MĂ€dchenfilm" ausgeben wollen wĂŒrde.

Ficus4893191
Fragesteller
@VictorVector

MĂ€dchenfilm? und naja im Gegensatz zum kino bekomme ich zum gleichen Preis viel mehr