Bäckerei vs. Kino als Nebenjob?

3 Antworten

Hab 10 Jahre im Kino gearbeitet. Nebenher und auch Festangestellt bzw. in Ausbildung.

War beruflich eine der geilsten Zeiten hat Mega Spaß gemacht und ich bin gern und oft zur Arbeit gegangen.

Da musst du wissen, was dir mehr Spaß macht. Wenn dir ein Mitarbeiter nervt, dann sprich das beim Chef an oder geh auf ihm zu und sag ihm das, falls du dich für die Bäckerei entschiedest.
Ich persönlich würde die Bäckerei wählen :)

Vorstellen zu arbeiten bedeutet nicht automatisch das du auch einen Job bekommst.

Und wenn du ein konkretes Angebot hast, dann nimm an wenn du eh schon am überlegen bist den alten Job aufzugeben.