Welche Soundanlage (soundbar)?

2 Antworten

Jede Marke ist da gut, z. B. Teufel kann ich immer empfehlen: https://teufel.de/heimkino/dolby-atmos

Ich kann nicht von persönlicher Erfahrung sprechen, aber ein Kumpel hat sich ein Setup aus Soundbar und Subwoofer zugelegt, welches sich ganz gut anhört.

Ist eine Sonos Arc + Sonos Sub Mini. Auf der Website steht, die Soundbar unterstützt auch Dolby Atmos und preislich wäre die Kombi auch im Rahmen.

Bin aber auch kein Klangexperte, vielleicht schaust du dir mal Reviews an.

Sam011483
Fragesteller

Okay, die hatte ich auch in meiner Liste