Welche Songs kennt oder mögt ihr von AC/ DC?

12 Antworten

Ich kenne alle Songs von AC/DC und die werde ich jetzt ganz bestimmt nicht auflisten.

Meine Lieblingssongs von AC/DC sind:

  • Moneytalks
  • Who Made Who
  • It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll)
  • Rock The Blues Away
  • Ride On
  • Rock 'N' Roll Singer
  • Down Payment Blues
  • Overdose
ACDCROCK
Fragesteller

I SALUTE YOU

Natürlich kenne ich ein paar ihrer Songs, und wenn einer im Radio läuft schalte ich auch nicht gleich aus. Aber wirklich aktiv (und freiwillig, also in meinen Playlists und so) höre ich lieber andere Rockbands.

ACDCROCK
Fragesteller

Welche kennst du denn?

MAvA08  01.11.2023, 20:35

Highway To Hell, Back In Black, Hells Bells, Thunderstruck, You Shook Me All Night Long, TNT, Let There Be Rock, Whole Lotta Rosie, Long Way To The Top… Bitte korrigieren, wenn ich was vertauscht habe und einer oder mehrere von denen gar nicht von AC/DC ist. XD

Songs kann ich dir nicht nennen, sind zu viele. Aber ich kann sagen, dass kein Song in der Scott-Ära wirklich schlecht war. Ja, ich geb's zu, es gibt auch ein paar sehr gute Songs in der Johnson-Ära. Doch wie dem auch sein, Bon Scott und seine Jungs, das passte einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ja auch Team Bon Scott, aber ich finde, dass sie in Brian Johnson den würdigen Nachfolger gefunden haben. Bon Scott hielt ja auch viel von ihm.

Mein Favorit ist hells bells

https://youtu.be/etAIpkdhU9Q?feature=shared

Dann sin city

https://youtu.be/CfK6suUII0U

über you shock me all night long, for those about to rock (we salute you) über let there be rock, money talks ...

Die alten Sachen liegen mir mehr und die genügen mir auch.

🎸

Kenn ein paar wie Hells bells oder Highway to hell. Ist aber nicht meine Musikrichtung. Viel zu lieb

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit