was mögt ihr mehr,Metallica oder AC/DC oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ACDC 59%
Metallica 29%
Beides 12%

16 Antworten

ACDC

Ich mag beide Bands, aber AC/DC mag ich etwas mehr. Das hat aber sicher auch mit den Erinnerungen zu tun, die ich mit einigen Songs von ihnen verbinde.

ACDC

AC/DC, aber musikalisch , textlich und instrumental besser sind STATUS QUO, wenn man modernen Rock'n'Roll mag.

Beides

Beides... oder auch Keines. Man kann doch ACDC nicht mit Metallica vergleichen und umgekehrt.

Definitiv metallica(abwechslungsreicher usw.)

Metallica!!!! Diese Band ist sehr abwechslungsreich und interessant, was mir bei AC DC einfach fehlt. Der Metallica Sänger singt einfach gut, der AC DC Sänger nicht. Und Metallica kann ich stundenlang hören. AC DC muss ich nach 2 Liedern ausschalten...