Gefallen euch Menschen, welche mit AC/DC-, Queen- oder Metallica-T-Shirts rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, gefällt mir. 36%
Ja, gefällt mir, juckt mich aber auch nicht weiter. 24%
Nein, gefällt mir nicht. 20%
Nein, gefällt mir nicht, juckt mich aber auch nicht weiter. 20%

13 Antworten

Ja, gefällt mir.

aber es ist nur cool, wenn die Leute die Band wirklich hören

Ja, gefällt mir, juckt mich aber auch nicht weiter.

Mir ist das irgendwie ziemlich egal.

Wenn jemand eine Band mag, kann er doch auch mal ein Bandshirt tragen.

Nein, gefällt mir nicht, juckt mich aber auch nicht weiter.

Da die meisten davon die betreffenden Bands nie live gesehen haben finde ich es ein bisschen affig, sich sowas im C&A zu kaufen. Aber wenn es ihnen gefällt ....

ManuelAbtr  08.04.2021, 15:06

Ich finde es jetzt nicht unbedingt wichtig ob man die Band live gesehen hat. Ich finde der wichtige Punkt ist ob man die Band hört.

Ja, gefällt mir, juckt mich aber auch nicht weiter.

...alle klamottentechnisch völlig geschmacksblind. Ist aber auch gut so, weil daneben sehe ich dann noch besser aus als eh schon. ;)

ManuelAbtr  08.04.2021, 15:05

Genau das würde jeder Metalhead über Markenkleidung sagen ;)

Smartass67  08.04.2021, 23:05
@ManuelAbtr

Nein. Die erzählen dir alle, Klamotten interessierten sie gar nicht, sehen aber trotzdem alle gleich aus.

ManuelAbtr  08.04.2021, 23:10
@Smartass67

Wenn wir das sagen gehts mehr sarum dass uns egal ist was unser Umfeld zu unserem Stil sagt, und dass uns der preislich Wert der Kleidung egal ist

Smartass67  08.04.2021, 23:15
@ManuelAbtr

Die Ästhetik offensichtlich auch hahaha.;)

Ich bemesse den Wert von Menschen auch nicht an Klamottenmarken.

ManuelAbtr  09.04.2021, 05:40
@Smartass67

Ich verstehe nicht ganz warum du ständig erwähnst wie schlecht das doch aussieht. Kann ja Jeder tragen was er geil findet, und außerdem liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters ;)

Wenn der Mensch in dem T-Shirt weiblich und schön ist, gefällts mir, wenn nicht, rettet es auch ein T-Shirt nicht, egal, wie es aussieht.

ManuelAbtr  08.04.2021, 15:03

Was ist denn das für ne Logik?