Welche Bands machen Ähnliche Musik wie Metallica, AC/DC, Nirvana?

2 Antworten

Immer wenn jemand Nirvana und Metallica in einem Satz verwendet, bekomme ich das Kotzen!! Das ist eine Beleidigung an Nirvana und Kurt Cobain! Die Musik von Metallica hört sich zwar noch ganz akzeptabel an, aber die band ist sowas von Rechts! Inzwischen haben die sich weil sie immer berühmter werden natürlich von alle rassistischen und rechtsradikalen aussagen distanziert aber sie sind trotzdem sch***e. Nirvana war im Gegensatz dazu eine Weltoffene, antirassistische,antihomophobe, profeministische, anarchistische, linke Band.

Wahrscheinlich magst du einfach die Musik und hast dich nicht wirklich über die Bands informiert. Das ist ja nicht so schlimm und da bist du auch nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten. Aber ich wollte das mal klarstellen.

Jetzt zu deiner Frage zurück:
Ich höre kein Metall und seeeeehr wenig Hardrock, also kann ich dir nur Grunge-, Alternative-, und Punk Bands empfehlen:
-Pearl Jam
-Smashing Pumpkins
-Green Day
-Linkin Park
-Sonic Youth
-Foo Fighters
-Alice in Chains
-Hole
-Bikini Kill
-Melvins
-Soundgarden

SidVicious2007  25.08.2020, 13:16

Metallica sind leicht Patriotisch aber das bedeutet nicht das sie Rechts sind ich habe mal gehört das Hetfield zwar mal eine Hasstirade auf einen Schwarzen losgelassen hat (aber das macht ihn nicht gleich rechts) Würde mich Freuen wenn du mir paar beweise zeigst

Korn, Alter Bridge, Aura Dione, Rammstein, Bullets for my Vallentine