Welche Bands machen Ähnliche Musik wie Metallica, AC/DC, Nirvana?

2 Antworten

Immer wenn jemand Nirvana und Metallica in einem Satz verwendet, bekomme ich das Kotzen!! Das ist eine Beleidigung an Nirvana und Kurt Cobain! Die Musik von Metallica hört sich zwar noch ganz akzeptabel an, aber die band ist sowas von Rechts! Inzwischen haben die sich weil sie immer berühmter werden natürlich von alle rassistischen und rechtsradikalen aussagen distanziert aber sie sind trotzdem sch***e. Nirvana war im Gegensatz dazu eine Weltoffene, antirassistische,antihomophobe, profeministische, anarchistische, linke Band.

Wahrscheinlich magst du einfach die Musik und hast dich nicht wirklich über die Bands informiert. Das ist ja nicht so schlimm und da bist du auch nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten. Aber ich wollte das mal klarstellen.

Jetzt zu deiner Frage zurück:
Ich höre kein Metall und seeeeehr wenig Hardrock, also kann ich dir nur Grunge-, Alternative-, und Punk Bands empfehlen:
-Pearl Jam
-Smashing Pumpkins
-Green Day
-Linkin Park
-Sonic Youth
-Foo Fighters
-Alice in Chains
-Hole
-Bikini Kill
-Melvins
-Soundgarden

Korn, Alter Bridge, Aura Dione, Rammstein, Bullets for my Vallentine

AC von DC unterscheiden?

Habe einen transformer gebaut um mit dem Arduino wechselstrom zu generieren.

Nun ist das Problem, wie kann ich mir sicher sein, dass ich wechselstrom vorliegen habe? Mein Oszilloskop kann mir nicht sagen, ob es ac oder dc ist, mein messgerät gibt mir auch keine sichere auskunft über ac und dc.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Bands wie Slipknot,KoRn und Metallica?

hallo,

ja ich brauch mal wieder was neues zu hören kennt ihr vielleicht was ähnliche bands???

Danke im Vorraus

...zur Frage

was mögt ihr mehr,Metallica oder AC/DC oder beides?

...zur Frage

Sollte man auf einem Konzert von Metallica und AD/AC Ohrenschutz tragen?

...zur Frage

Liebeslieder von Metallica/Nirvana/Led Zeppelin?

Gibt es Liebeslieder von den Bands ?

...zur Frage

Welche Rock und Metal Bands sind live sehens- und hörenswert?

Hi, Leute^^

Da ich noch vor hab viele Konzerte in meinen jungen Leben zu besuchen frag ich mich welche Rock und Metal Bands live sehens- und hörenswert sind-

Ich war schon auf einigen Konzerten und wurde schon ein paar mal enttäuscht da die Bands live viel schlechter klangen als auf CD und darauf hab ich echt keine Lust. Könnt ihr mir Sagen welche Rock und Metal Bands ihr so live gesehen habt und empfehlen könnt? Mir geht es haubtsächlich um die Stimme des Sängers/Sängerin und die Musik allgemin, ich brauch kein großes TamTam drumherum obwohl ab und zu ich sowas auch gern sehe ;D

Ich hab aber kein Interesse an den Mainstream Bands die dauernd im TV auftreten und die im Radio rauf und runter gespielt werden und auch nicht an den Urvätern (AC/DC, Metallica etc.)

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?