Welche Software-Programme nutzen Immobilienmakler?

13 Antworten

Hi, wir nutzen seit Jahren Ammon, die Software wird ständig weiterentwickelt und bietet alles was ein Makler braucht - Datenbank, Portalschnittstellen, Immobilienbewertung, Finanzierungsrechner, Serienbrief und Serienmal. Die Vorlagen können selber erstellt werden. Es gibt glaube ich eine kostenlose Demoversion auf der Hersteller Seite. Einfach mal probieren.

Moin liebe Immobilienmakler. Es ist ja schon einige Zeit vergangen und ich habe mehrere Tools & Software testen dürfen, aber letztendlich bin ich bei Fio Webmakler (https://www.fio.de/) gelandet und überaus zufrieden. Die Maklersoftware bietet alles was ich brauche und noch viel mehr. Dazu ist sie einfach zu bedienen und auf jedem Gerät zu nutzen. Am besten finde ich den 360 Grad virtuellen Rundgang und die Preiseinschätzung! Also wirklich Respekt und ich will es nicht mehr missen.

p.s.: Seit kurzem nutze ich auch das Präsentationssystem von denen. Nutzerfreundlich und sieht super aus!

Woher ich das weiß:
Recherche

Wir benutzen seit kurzem Propstack (www.propstack.de) und sind total begeistert. Die Software trifft wirklich den Nagel auf den Kopf! Alle Funktionen die man benötigt und auch von anderen Anbietern kennt, dazu ein extrem intuitives Design, perfekter Service und ständige kostenlose Verbesserungen. Bei uns bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Studentenversion trotz Verbot kommerziell nutzen?

mich würde mal interessieren,was pasiert wenn ich als Student eine Autocad Software kommerziell nutze, d.h.. Aufträge mit der Software bearbeite gegen Entgelt, obwohl die Lizenz laut Bedingungen nicht kommerziell genutzt werden darf. macht man sich damit wirklich strafbar?

...zur Frage

Kann jeder Immobilienmakler werden?

Kann jeder einfach so Immobilienmakler werden oder braucht man irgendwelche Voraussetzungen (Ausbildung oder ähnliches) dafür? Ein Bekannter von mir möchte sich als Immobilienmakler selbstständig machen und meinte das könne man einfach so machen. Ich sagte das ich mir das nicht vorstellen kann und das ich glaube das man dafür bestimmt irgendwelche Voraussetzungen mitbringen muss. Wer hat nun recht? Kann wirklich jeder einfach so Immobilienmakler werden?

...zur Frage

Welche Software brauch ich wenn ich tutorials erstellen will?

Ich will ein Info Video machen und brauche eine Software die das aufnimmt, was ich am PC mache. So wie in dem Tutorial das ich als Video angehängt habe. Wer kennt eine gute SOftware ... ich will nicht erst wieder 20 Programme ausprobieren ...

http://www.youtube.com/watch?v=6N86s21LE2U

...zur Frage

Zimmer Einrichtung - Jugendlicher - Nebenraum -Style

ich habe in meinem Zimmer einen Anbau den ich nicht Recht zu nutzen weiss. Hat jemand eine Idee wie ich es nutzen könnte abgesehen von der "Gammelecke" weil ich finde es schade das sie nicht genutzt wird :) info: bin 16 jahre alt und männlich. Danke für eure antworten ... P.S unten ist ein Bild von der "Ecke "

...zur Frage

sausage software common files package - Was ist das und wie schmeiße ich das Zeug vom Computer runter?

Hallo,

ich habe beim durchsuchen meiner Programme "sausage software common files package" gefunden. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es deinstallieren kann? Wenn ich es deinstallieren will, heißt es, dass ein CTL3D32.DLL genutzt iwrd, welches nicht richtig installiert wurde und es ins "windows system directory" installiert werden soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

MfG

Thomas

...zur Frage

Videos zusammenschneiden wie die Profis

Hei, ich würde gerne wissen was für ein Programm bzw. Programme die Leute nutzen um ihre Videos zusammen zu schneiden! Und ob es so eine Software auch kostenlos im Internet gibt?

Danke im Vorraus
http://www.youtube.com/watch?v=uRv8gnBMiWM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?