WELCHE SOCIAL MEDIA APP HAT BEI EUCH DIE MEISTE BILDSCHIRMZEIT?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere: 42%
TikTok 33%
Instagram 25%
X 0%
Facebook 0%
Threads 0%
Snapchat 0%
NaIchHalt09  29.08.2023, 21:34

Warum brüllst du uns an?

js234
Fragesteller

Weil wir dank Kopfhörern mittlerweile alle schlecht hören 🎧

6 Antworten

Andere:

Es ist nur Gutefrage. Ansonsten folgen keine anderen die sich auf Social Media beziehen :=)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Instagram

Ich denke Threads wäre relativ nah dran, würde meine App noch funktionieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii,

Snapchat hat die meiste Bildschirmzeit bei mir.😌

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere:

YouTube, danach kommen Reddit und X.

Andere:

WhatsApp, andere habe ich nicht.