Welche Smartphones von welcher Marke haben die besten Kameras (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Apple 46%
Samsung 23%
Honor 15%
Huawei 8%
Lenovo 8%
Xiaomi 0%
Redmi 0%

6 Antworten

Samsung

Die 3 besten sind aktuell.

  • Samsung Galaxy S23 Ultra
  • Google Pixel 7 Pro
  • IPhone 14 Pro / Max

kommt aber immer rauf an was man hauptsächlich machen will und was die eigenen Vorlieben angeht , Tag oder Nachtaufnahmen, Zoom, Video, usw..

Samsung

Hallo,

Die besten Kameras haben derzeit das Pixel 7 Pro und das Galaxy S23 Ultra.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Samsung

Ich denke Samsung hat mit Abstand die beste Kamera - am Markt...gefolgt von Xiaomi und an dritter Stelle Goggle Pixel.

Soweit ich weiß, sind die Kameras vom Samsung Galaxy S23 ultra und Xiaomi 13 ultra derzeit die stärksten. Da kommt nichtmal Apple ran...

xxCORNHOLIOxx  23.08.2023, 10:22

Die Kameras vom IPhone sind an sich garnicht mal so gut, Apple holt da viel mit seiner Software raus, da könnten andere auch noch viel besser werden wenn die Software besser optimiert wäre.

Honor

Das Honor Magic 5 Pro hat mithin die besre Kamera, danach folgt direkt das Google Pixel 7 Pro