welche skibrille?

4 Antworten

Ein Modell aus dem Aldi-Aktionsregal. Funktioniert seit Jahren tadellos.

Die sind heute alle gut genug für den Normalfahrer. Wenn du unbedingt mit einem Markenprodukt angeben willst, schau trotzdem auf die Passform. Die ist auch das wichtigste Kriterium gegen Beschlagen, nicht irgendwelche Wunderbeschichtungen.

hab eine von lidl für 10 €

habe eine von moncler und oakley

Hab ne Salomon S View mit photochromen Glas

Heißt das passt sich je nach Lichtverhältnis automatisch an, und das funktioniert echt gut. Dadurch entfällt auch das mitschleppen und austauschen von verschiedenen Gläsern

Gibts auch von verschiedenen Herstellern