Welche Sitzpositionen findet ihr bei Frauen süsser🪑👸?
Also es gibt ja zwei Arten von Frauen, aufs Sitzen bezogen. Die die eher bescheiden dasitzen und die, die breitspurig dasitzen. (Gehen wir von in der Öffentlichkeit aus)
Ich bin eher die bescheidene Variante beim Sitzen, weil ich eher gross bin und ungerne die Beine wie ein Frosch mache.
Wie seht ihr das? Was gefällt euch mehr?
24 Stimmen
11 Antworten
Die bescheidene Variante ist vollkommen ausreichend, denn das Gesamtkunstwerk an Außenwirkung und Optik einer Person spielen ja zusammen.
Süß ist es natürlich wie auf dem Foto zu sitzen. Aber ich stehe auf Frauen, nicht auf Kinder, daher finde ich süß völlig unnötig. Ganz normal bequem sitzen, wirkt um einiges selbstbewusster und das finde ich wesentlich attraktiver.
Meinst du mit „breitspurig“ breitbeinig? Ja, das sieht bei Frauen wirklich nicht gut aus, aber so wie auf dem Beispielbild wirkt es sehr unsicher und verkrampft. Ich persönlich schlage immer die Beine übereinander.
Naja, als das ist ein bisschen ein "sarkastisches" dasitzen. Jeder der mich kennt, weiss, das ich eigentlich eher überheblich dasitze😂. Aber wäre manchmal lieber die bescheidene Dame beim sitzen.
So, wie du sitzt, wirkst du völlig unsicher, verkrampft und gekünstelt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die "bescheidenere" Pose einfach meistens verkrampft aussieht und Unbehagen ausstrahlt.