Welche Sie hat keine Probleme, wenn ihr Mann auch Frauenkleidung trägt und sich als devotes Mädchen fühlt und gerne möchte einen Schwanz und gerne Frau dabei?

4 Antworten

Es ist ein Fetisch

Wenn Du damit nicht glücklich bist, sollte er es entweder bleiben lassen, Du es ihn mit Jemand Anderem erlauben (am unwahrscheinlichsten) oder wenn Ihr auf keinen grünen Nenner kommt, Euch trennen.

Oder eben, Du kommst damit klar.

Sissypo 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 06:44

Ich bin nicht die Frau ich bin die Sissy und ich glaube das sie das schon weiß nicht so traurig macht

Musher1972  25.06.2025, 08:00
@Sissypo

Du bist der Mann,der gerne devote Frau ist?

Deine (Ehe)Frau weiß es und ist nicht traurig?

Meine Frau hat damit auch keine Probleme, wenn und danach ist gehen wir halt als zwei Frauen aus.

Uns gefällt es beiden und wenn wir zusammen in den Club gehen, dann "reißen" wir zusammen Männer, Frauen oder eben auch mal Paare auf, ganz wonach uns ist.

Meine Frau schaut mir aber auch gerne dabei zu, wenn ich mich mit einem weiteren Mann vergnüge, wobei das andersrum genau so ist, ich schaue meiner Frau auch gerne mal zu, wenn sie anderweitig verwöhnt wird. Alleingänge sind dabei aber TABU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!

Ach wenn sie nur sprechen könnte, was würde sie alles erzählen🥀

Sissypo 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 05:17

Was meinst du

Wenn mein Mann Frauenkleider tragen wuerde, haette ich ein enormes Problem damit, da ich aus dem Lachen nicht mehr rauskaeme. Mein Mann ist Gott sei Dank stinknormal veranlagt.

Sissypo 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 06:29

Ja meine Frau hat vor paar Wochen herausgefunden das ich auch auf schwä.....n....stehe und dabei Frauen Kleidung trage und ich schaue echt mega hot aus wenn ich mich richtig fertig mache und meine Frau sagte warum ich mit ihr nicht geredet habe und ihr nicht an vertraut habe nur das hat sie sauer gemacht das sie nicht von. Mir das gehört hat sondern in meinem Handy Bilder von mir gesehen hat und ich weiß nicht sie sagt zwar das sie keine Probleme hat aber trotzdem traue ich mich nicht mich zu zeigen als devote Sissy Mädchen

Easygoing775  25.06.2025, 06:33
@Sissypo

Wenn deine Frau mit einer devoten Sissy zufrieden ist, fein. Fuer mich waere dies ein absolutes Nogo und wuerde in einer Scheidung enden.

Sissypo 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 06:41
@Easygoing775

Ja glaube ich dir würdest du dir Wohlen Erfahrung mit eine Schwanz Mädchen zu machen ich meine hattest du schon Gedanken im Kopf versaute Gedanken?

Sissypo 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 06:47
@Easygoing775

OK. Aber war sehr interessant dich zu hören siehst du meine Fotos? Wenn ja was sagst du dazu