Welche Sexualität habe ich (stehe auf Transgender)?

4 Antworten

Du bist Bisexuell. Du kannst nicht Hetero sein weil du nunmal auf etwas stehst das einen Penis hat. Homosexuell kannst du aber auch nicht sein weil du auf Frauen stehst. Ist aber eigentlich egal welche Sexualität du hast. Sei glücklich und zufrieden egal mit wem/was.

Gute Nacht und Liebe Grüße

Luca

Hetero. Wenn sie sich wie eine Frau präsentiert und auch davon überzeugt ist (verwendet weibliche Pronomen, Namen, steuert auf Weiblichkeit zu) dann ist sie auch eine Frau. Wenn es jedoch ein Mann ist der aus Spaß mal crossdressed und mit seinem Geschlecht zufrieden ist dann wäre es eventuell nicht mehr so hetero. Mach dir aber keine Sorgen, man muss kein Schild an alles hängen.

Du bist bisexuell . Schließlich besitzt diese "Frau" einen Penis. Ein Hetero könnte sich niemals vorstellen mit einem zu schlafen, der solch ein Ding hat.

Achterbahn96  02.09.2019, 07:24

Hast du ne Ahnung. So gut wie jeder normale, heterosexuelle Mann sucht eine Frau. Eine echte Frau. Und echte Frauen haben nunmal nen Penis.

Abgesehen davon interessieren Genitalien kein Schwein. Das Geschlecht ist das Entscheidende und Wichtige.