Welche sexpraktiken wären ein Tabu für euch?

Schlauerfuchs  14.06.2022, 13:51

Und für Dich

Elisabeth289
Fragesteller

Analverkehr, rape-play, kaviarspiele

Schlauerfuchs  14.06.2022, 17:32

Will wohl Dein Traummann etwas Besonderes?

Schlauerfuchs  14.06.2022, 18:34

Und was willst Du

Elisabeth289
Fragesteller

Muss erst schauen, ob es das gleiche ist, was er will

Schlauerfuchs  14.06.2022, 20:09

Du bist aber nicht sein Abziehbild

Was will er denn?

Elisabeth289
Fragesteller

Das weiß ich noch nicht so genau, aber bei ihm muss es immer etwas besonderes sein

Schlauerfuchs  14.06.2022, 21:18

Willst Du Dich so verbiegen ?

Elisabeth289
Fragesteller

Ein Bisserl schon

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anal, das ganze Fäkalien Zeugs.

Dauerhaften Schmerzen etc

Ohne Kondom, ist für mich ein Tabu, egal ob Partner schon 2 Jahre oder länger.

Eierlecken ist ein Tabu, würd ich nicht machen.

Intim-Bereich lass ich mir ungerne lecken, also auch ein Tabu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomKonTra  25.01.2023, 21:30

Warum tust du es dann überhaupt,? Ds würde doch ein vibrator ausreichen. Warum den Mann/Partner also bestrafen,?

Sex mit Tieren - KV - Alles was zu dauerhaften Spuren und Verletzungen führt.

Sicherlich muss, darf und sollte jede Frau - jeder Mann seine Tabus oder NOGO´S haben und auch behalten.

Über alles offen reden OK. Wünsche offen aussprechen. Diese dann unbedingt erfüllt zu bekommen. NEIN.

Gerade beim Sex hat alles seine Grenzen.

Da lebe ich nach dem Motto:

Pervers ist wenn es einer der beteiligten Personen, Pflanzen oder Tierarten keinen Spaß mehr macht

minDada  15.06.2022, 06:57

Ja, mein Zitronenbaum hat sich letztens auch beschwert, als ich mit ihm schlafen wollte. Habe das respektiert.

Oberamtmann  15.06.2022, 07:15

Hilfreichste Antwort wie ich finde. Danke :)

Alles was mit Fäkalien und Ausscheidungen zu tun hat definitiv. Blut und bleibende Schäden auch