Welche Schulform?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gymnasium 50%
Realschule 20%
Hauptschule 10%
Berufsschule 10%
Arbeit 10%
Grundschule 0%
Förderschule 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnasium

Wechsel aber bald auf ein Fachgymnasium.

MaggyT
Fragesteller

Wow... Super. Bin übrigens auch auf dem Gymnasium:)

MaggyT
Fragesteller
@Marie4456

9.Klasse... Ich wollte nach der 10. Klasse gehen, aber nicht weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich einfach kein Bock mehr auf lernen und studieren und so habe:)

Will lieber arbeiten🙈😀

Marie4456  01.03.2024, 15:47
@MaggyT

Stimme dir da voll zu😂. Deswegen mach ich ja auch ein fachabi damit ich mich mit den Beschäftige was ich mag. Eigentlich wollte ich ne Ausbildung machen hab aber noch dar keien ahnung

MaggyT
Fragesteller
@Marie4456

Jaaa... Hab auch nur nh grobe Ahnung... und vorstellung

Gymnasium

Aber mache in ca. 1 Monat Abitur.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Realschule

Ich gehe auf die Realschule. Ich würde allerdings auch das Gymnasium locker schaffen, da ich nur 1er und 2er habe 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einer Realschule
Realschule

Zuerst Realschule, nach der 10. Klasse Gymnasium. Insofern müsste ich beides ankreuzen...

Gymnasium

Schon lange her und ich war sehr schlecht und sogar in der 8. sitzen geblieben.

Aber trotz ADS, Abitur so eben geschafft.