Welchen Durchschnitt habt ihr in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2,5 bis 3,0 33%
1,0 bis 1,5 29%
1,5 bis 2,0 17%
2,0 bis 2,5 13%
3,0 bis 3,5 8%
schlechter 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2,0 bis 2,5

hab Abi gemacht und hatte denke 2,1 oder 2,2

aber total irrelevant. Die Abi Note juckt keinen mehr in der uni

1,0 bis 1,5

Hey, ich hatte bisher nur 1, 2 und 3.

Gymnasium Klasse 5

MaggyT
Fragesteller

Boh... Super. Mach weiter so. Es wird noch schwieriger. Kann ich aus erfahrung sagen

1,5 bis 2,0

Hab nur ein richtig mieses Fach, das hab ich auch abgewählt, alle anderen sind im Bereich 1,0 bis 2,0. Bin aufm Gymnasium und jetzt im Sommer fertig.

1,5 bis 2,0

Ich imvestiere aber null Zeit für die Schule, muss ich dazu sagen🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2,5 bis 3,0

Mathe lief letztes Halbjahr nt so gut, jetzt beim neuen Lehrer besser.
Mache mein Allgemeines Abi in Baden-Württemberg.