Welche Schule ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gymnasium 63%
Realschule 25%
Anderes 13%
Hauptschule 0%
Sekundarschule 0%
Gesamtschule 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Realschule

Also in meiner Stadt zumindest. Die ganzen Schulen sind nebeneinander, deshalb kann man viel von den anderen Schulen erfahren.

Also in dem Gymnasium da werden andauernd Dr0gen verkauft und jeder weiß das.

In der Mittelschule muss jeden Tag ein Krankenwagen kommen weil die sich dort verprügeln. Die gehen da alle mit Messern in die Schule falls sie angegriffen werden. außerdem vapen dort alle

ich geh auf die Realschule und bei uns wird niemand absichtlich verletzt. Wenn man jemanden nur leicht Schlägt bekommt man einen Verweis von den Lehrern. Ich hab auch noch nie was von Drogen bei uns gehört.

Gymnasium

Kommt drauf an, was du werden willst. Die beste Bildungsqualität auf dem Gymnasium. Wenn du aber von vornherein weißt, dass du einen Ausbildungsberuf ergreifen willst, würde ich die Realschule bevorzugen. Am besten in diesem Fall dann zuerst Gymmi und dann in der 9. wechseln, denn durch den höheren Standart hast du erstmal eine Vorsprung und super Noten

Anderes

🦈

Welche Schule ist die beste?

Das entscheidet die Schülerschaft. Wenn die katastrophal ist, kannst du auch Zuhause rumlungern und Autodidakt werden.