Welche Schuhe zu diesem Dirndl?

...komplette Frage anzeigen Quelle: ebay - (Mädchen, Schuhe, Style) Quelle: ebay - (Mädchen, Schuhe, Style)

5 Antworten

Ich würde dazu Pumps anziehen. Vielleicht zum dunklen Gold passend. Grüne fände ich jetzt ein bisschen zu viel, weil da schon eine menge grün drin ist. Du könntest das Dirndl mit in einen Schulladen nehmen und da mal beraten lassen. So hab ich es damals mit meinem Ballkleid gemacht und hab wunderschöne Schuhe gefunden. Beim Deichmann hab ich bisher immer einen passenden Schuh gefunden. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-klassischepumps/00000001337552/Pumps*.prod?filter-color=10&imgFmt=&positionInList=4

Die würde ich dazu anziehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsch viel Erfolg bei der Suche.

LG SarahTee

Gute Idee und ja ich glaub die bestell ich mir mal :-)

1

Pumps. 

Zu meindem etwa 3/4 langem  Dirndl trage ich derbe Wanderschuhe. LG

auch ne coole Idee, weil meine sogar grün wären :-D

0

Schwarze Trachtenpumps mit Schnalle und kleinem 3 cm - 5 cm Absatz

Was möchtest Du wissen?