Welche Schuhe würdet ihr immer wieder kaufen?

10 Antworten

Hallo airtvss!

Ich bin zwar männlich, stehe aber trotzdem extrem auf Schuhe.

Für jeden Anwendungszweck besitze ich passende Schuhe, das mehrfach, um variabel agieren zu können und um Auswahl zu haben. Zudem, um Verlust/Beschädigungen auszugleichen.

Für das Laufen nutze ich Markenschuhe, die ich jederzeit erneut kaufen würde.

Im Fitnessbereich nutze ich Markenschuhe, die ich erneut kaufen würde.

Bei Schnee nutze ich Markenschuhe. Für den Regen nutze ich Markenschuhe. Im Winter nutze ich passende Markenschuhe. Für den Trail nutze ich Markenschuhe.

Für den Alltag, Sommer usw. benutze ich NIKE Sneaker (Air Force 1, Air Jordan) als LOW und MID Variante. Hier und da auch Basketballversionen.

Für das Daten/Weggehen nutze ich Markenschuhe.

Für die Arbeit zu Hause usw. habe ich ebenfalls Markenschuhe, die robust sind und meine Füße schützen. Das sind Sicherheitsschuhe.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich für jeden Bereich passende Schuhe besitze, Markenware zwecks Qualität für sich spricht. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus, habe dann aber lange Spaß daran und meine Füße danken es mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist die Marke egal. Solange sie passen. Was bei mir gar nicht so einfach ist.

Dr.Martens...ich habe meine seit 2018 und trage Sie sehr oft...bisauf, dass das Profil bereits etwas abgelatscht ist, merkt man garnichts an Defekten oder so....hier bekommt man wirklich das wofür man zahlt. Ich würde mir immer wieder welche holen, wenn die Sohle irgendwann komplett durch ist :)

airtvss
Fragesteller

Seit 2018 ist krass. Bei mir halten schuhe vielleicht 2 Jahre, dann brauche ich neue

blackand123  08.02.2024, 08:26
@airtvss

Ist bei mir auch immer so bei anderen Marken gewesen :)

Die Qualität von Dr.Martens ist einfach ein ganz anderes Level

chico98  08.02.2024, 08:31
@airtvss

ich trag ralph lauren sneaker seit 2016 aber die sind auch ziemlich mitgenommen :d

chico98  08.02.2024, 08:35
@airtvss

jo, aber nicht jeden tag, rotiere immer + hab schuhspanner :d

airtvss
Fragesteller
@chico98

Ist ja krass. Bei mir ist es so ich laufe viel weshalb meine Schuhe halt drunter leiden haha

blackand123  08.02.2024, 08:37
@airtvss

ich laufe auch viel.....dann hast du leider Schuhe mit einer schlechten Qualität geholt...

airtvss
Fragesteller
@blackand123

Habe seit über einem Jahren Jordan 1er, die sind noch fit - aber airforces sind halt wirklich nicht die beste Qualität weshalb die schneller kaputt gehen

chico98  08.02.2024, 08:39
@airtvss

tipp: immer wechseln, nie zwei tage die gleichen tragen, und immer schuhspanner aus holz rein, dann bleibt die form!

airtvss
Fragesteller
@chico98

Probier ich mal aus, dankeschön

Singuli  08.02.2024, 08:56
@airtvss
Seit 2018 ist krass. Bei mir halten schuhe vielleicht 2 Jahre, dann brauche ich neue

Wieso? Wo gehen die kaputt? Was hast Du für welche?

airtvss
Fragesteller
@Singuli

Hab airforce shadow und hatte die auch schon öfter, bei mir ist es so dass sich mit der zeit im schuh am anfang da wo der knöchel ist einfach der stoff kaputt geht. ist bei allen so passiert

Singuli  08.02.2024, 09:01
@airtvss

Kann ich bestätigen ... ich finde auch die Sohle geht ziemlich schnell kaputt.

Converse plattform, sie sind einfach bequem und sehen gut aus, würde ich immer wieder holen

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)