Welche Sneaker preferiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nike Air Force 1 33%
Mir doch egal 29%
Sonstige 25%
Nike Air Jordan 1 8%
Nike Air Max 4%
Nike Dunks 0%
Adidas Stan Smith 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Force 1

Jordan 1

Jordan 4

Dunks

Mir doch egal

Präferiere Markenschuhe mit einem guten Profil bei Regen, Schotter, Erde sowie Schnee. Wasserdicht ist ebenfalls sehr wichtig.

Markenschuhe deswegen, da die Schuhe meist 2 Jahre im Einsatz sind und günstige Schuhe bei täglicher Nutzung 2 Jahre niemals durchhalten.

Sonstige

Bin schon immer ein Converse Fan gewesen, sind vom Design einfach etwas besonderes :)

Nike Air Force 1

sehr einfach, passt zu fast alles, sind gemütlich. Würde die schwarzen Empfehlen

Nike Air Max

Allerdings ziehe ich Vans noch lieber an...

Meistens jedoch garkeine Sneaker, sondern ganz andere Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung