Wie viel kosten eure Schuhe?

6 Antworten

Hab relativ viele Achuhe, hauptsächlich trag ich aber nur j1 low triple white, haben nur 70€(?) im angebot gekostet und irgendwelche grünen sb dunks.

Hab noch normale Dunkelgrüne Dunks, J1 High Game Royale, adidas Forum Bad bunny, unc 4er und halt noch diese adidas slides die erst vor kurzen rauskamen

,,Für gut" trage ich gerne Banfi. Die kosten schon mal gerne 500 Euronen. Zur Arbeit oder Freizeit sind meine Schuhe aber DEUTLICH preiswerter.

air force 1 über 100€ Weiß nicht mehr den genauen Preis

Zwischen 50 und 250 Euro ist alles dabei.

EasternPremise
Fragesteller

Sag mal deine Lieblingsschuhe