Welche Schuhe morgen Abend in die Stadt tragen?

Chessie002  28.07.2023, 01:17

Wie alt ? Welcher Anlass?

Pandino131
Fragesteller

25 essen mit Freunden

6 Antworten

Wenn das Wetter schön ist, würde ich die Schuhe in def obersten Reihe, Mitte, anziehen. Bei schlechterem Wetter die Sneaker links daneben.

Lieben Gruß 😊

wenn es wirklich warm werden sollte, würde ich die schwarzen Trekkingsandalen tragen ( unten, 2. von links ) - solche ähnlichen habe ich auch. sind nicht nur bequem sondern darin hast Du wenigstens nen guten Halt drin. sollte es etwas kühler sein, dann wären die schwarzen Sneaker ( oben 2. von links ) die bessere Wahl ;-)

Am besten barfuß, aber wenn unten rechts

swisstime  28.07.2023, 10:20

Handschuhe 🙂

Die schwarzen Sneaker sind die Einzigsten, die ich für außer Haus nehmen würde, wenn ich nur diese Auswahl hätte...🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handschuhe ! Dann kannst Du die anderen Schuhe schonen😊