Welche Schugröße hast du?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

42-45 48%
39-42 24%
über 45 15%
35-38 12%
30-34 0%
unter 30 0%

10 Antworten

42-45

Es schwankt je nach Schuh zwischen 42 und 43.

42-45

Obwohl ich 1,73 bin, habe ich Schuhgröße 44. Ein früherer Kollege von mir, der 1,93 ist, hatte nur eine Größe größer.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
über 45

Je nachdem, wie die Schuhe ausfallen, 46-48.

über 45

Scheiß Größe. Findest kaum Modelle und dann sind diese immer teurer.

Verdient

0
@Blueshot

Soll ich dir jetzt wie der Lehrer alles aus der Nase ziehen oder kannst du keine Sätze formulieren? Was 'verdient"?

0
@STURMT1G3R

Selbst Schuld wenn du so groß bist (Bin neidisch das du ein Riese bist und ich nicht)

0
@Blueshot

Gene. Auf die hab ich keinen Einfluß. Ein Kumpel ist noch größer. Aber der findet sich wieder hässlich, weil ab einer gewissen Größe die Proportionen nicht mehr so "schön aussehen". seinem Fall wirken die Beine länger und er ist auch sehr dünne. Während die Leute denken ich geh trainieren. Dabei habe ich nur gesunde Fett Muskeln Verteilung.

1
@STURMT1G3R

Ich hingegen sehe sehr gut aus, man hat immer etwas, was stört.

0