Wie viele Paar Schuhe hast du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

4 - 6 36%
1 -3 32%
10+ 18%
7 - 10 14%

8 Antworten

30 Paar Schuhe bestimmt. Für alle Gelegenheiten halt. Aber ich kaufe eher selten Schuhe, weil die fast alle unkaputtbar sind. Jedenfalls lege ich sehr viel wert auf bequemes, hochwertiges Schuhwerk und das kostet halt auch so ab 250-300€ aufwärts. Da sind manche mehr als 10 Jahre alt,. sehen aber nahezu ungetragen aus.

10+

Etwa 350 Paare. Es findet sich alles, von Flipflops bis Overknee. Mittlerweile kaufe ich mir die Klamotten passend zu den Schuhen, da die Treter zuerst da sind/waren. Hab vor vier Monaten mal gezählt, aber bin mir sicher, mich um 10 Paar vertan zu haben. Hatte Striche gemacht, ein Strich für 10 Paar... Füllt momentan ein ganzes Zimmer und zusätzlich 26 Umzugskisten...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 - 6

Hi 😊

Ich habe 5 paar Schuhe. 2x Sneaker, 2x Stiefel, und 1x Arbeitsschuhe mit Stahlkappe (nicht berufsbedingt).

Davon trage ich nur die Sneaker. Der Rest ist voller Staub, solange stehen die schon rum.

10+

Ich sammele seit 15 Jahren Sneaker und habe sehr, sehr viele davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 -3

2 Paar, das langt völlig.

Rutscherlebnis  22.12.2022, 17:19

Was? Na da darf aber kein richtiger Winter kommen.)

DarylDixon666  22.12.2022, 17:23
@Rutscherlebnis

Hab Stiefel und dann 1 paar Turnschuhe das langt wie gesagt, ansonsten gibt es weiche Einlagen oder dicke Socken 🤷

Rutscherlebnis  22.12.2022, 17:29
@DarylDixon666

Als ich noch jung war hatte ich auch nur wenige Schuhe.Aber dann ist es doch auch bequem zu jeder Jahreszeit Auswahl zu haben,und natürlich notwendig wenn man krank ist und die Knochen warm halten muss.