Welche Schabracke Farbe passt zu einem weinroten Pad?

5 Antworten

Mit weinrot ist man ziemlich eingeschränkt. Da passt eigentlich nur weiß und eventuell auch noch schwarz

Weiß und Schwarz, Beige oder Creme vielleicht noch, auf jeden Fall nichts knalliges.

weiß, schwarz, grau, creme

schlichte Farben halt finde ich

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß, Navy, Dunkelblau und Schwarz würde ich sagen.

gar keine.

wenn man schon so ein zeug benutzt, dann ohne schabracke. mit schabracke wird die einwirkung noch schwammiger und der sitz noch schlechter.

und ohne schabracke erzählt einem das eigene steissbein, wann genug ist.

mit so einem pad gibt es null chance so auf dem pferd zu sitzen, wie man es tun sollte, wenn man ohne sattel reitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!