Welche Sängerin ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Taylor swift 47%
Katy Perry 27%
Billie eilish 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor swift

Hey Lilyy133!

Taylor Swift ist eine meiner allergrößten Idole! Und nach Olivia Rodrigo meine Lieblingssängerin & generell liebster Star.

Sie ist - meiner Meinung nach - eine grandiose Songwriterin & hat (natürlich) eine wundervolle Stimme. :)

Ich liebe aber vor allem ihre Lieder. ❤️

Mein Lieblingslied ist Enchanted von - Überraschung! - Taylor Swift! Zwar weiß ich, dass es kein "perfekt" gibt, aber wenn es es gäbe, würde ich Enchanted als das ansehen. Lyrics, Melodie, Übergang zum Refrain, Schluss, Anfang, Backgroundmusik, ihre Stimme zu dem Lied - einfach zauberhaft! https://www.youtube.com/watch?v=vv3um0BlygY&list=RD9NlZRmJBiJw&index=20

Billie Eilish hat auch einen meiner Lieblingslieder Happier Than Ever, aber das war's auch schon, was ich von ihr alles so toll find, um ehrlich zu sein. Bad Guy ist zwar auch noch gut, aber der Rest gefällt mir nicht wirklich, ehrlich gesagt.

Also: Definitiv Taylor Swift!!!

Bild zum Beitrag

Weitere geniale Lieder von ihr (oder was ich dafür halte), welche nicht ihre berühmtesten sind, sind hier aufgelistet:

Liebe Grüße.

 - (Stars, Pop, Sängerin)
Lilyy133
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche antwort. Enchanted ist auch eins meiner absoluten Favoriten..:))

Taylor swift

Was das rein technische angeht, im Sinne dieser etwas dürftigen Auswahl wohl Taylor Swift. Von "am besten" kann allerdings keine Rede in dem Sinne sein...

Billie eilish

Ich liebe das Aussergewöhnliche.

Bei deiner Kleinstauswahl wäre das Billie. Sie ist die einzige, die sich vom Mainstream etwas distanzieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Taylor swift

Hallo, Lilyy133.🎼🎶.

Da ich ja aus der Musikbranche komme, sehe ich das natürlich mit etwas anderen Augen.

Zur Zeit ist die absolute Nummer eins Taylor Swift.

In Amerika mit ihren letzten zehn Titeln alle auf Platz 1.

Wobei aber Katy Perry und Billie Eilish ebenfalls große Namen in der Musikbranche sind, mit sehr guten Stimmen übrigens.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵