Beste weibliche Sängerin?

6 Antworten

Ich kann nur meine Lieblinge aufzählen, bzw. wen ich als sehr talentiert empfinde und gerne höre.

Amy Lee, Lana Del Rey, Lacey Sturm, Sharon den Adel und Maria Brink

Taylor Swift

Robbi2
Fragesteller

Ist echt super cool und hat eine Wunderschöne Stimme

Ich finde Shakira die beste und Dua Lipa die mit der Schönsten stimme.

Von den Lebenden Kate Bush, Enya, Diana Ross und Amy Lee. Ich mochte aber auch immer Madonna, Paula Abdul und Amy MacDonald sehr gerne.

ich kann nicht genau sagen wer die beste ist aber dass sind meine Top 3

  • Diana Ross
  • Tina Turner
  • Whitney Houston
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
EuropePatriot  19.10.2023, 23:40

Das sind wahre Grössen. Ich füge noch Aretha Franklin dazu