Wie findet ihr die Sängerin Pink?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Total toll 54%
Eher nicht so 31%
Anderes 15%

5 Antworten

Total toll

Ihre Songs find ich super, vor allem aus den 2000ern bis Anfang der 2010er. "Try", "U And Ur Hand" und "Bad Influence" gefallen mir am besten, aber auch die übrigen Sachen sind genial.

Ansonsten, was den Typ angeht, das Auftreten usw., das interessiert mich jetzt nicht so. Aber von der Musik her echt top. Besonders mag ich, dass sie keine so typische Heul-/Jaulstimme hat wie viele andere Sängerinnen. Viele mögen sowas ja, aber auf mich wirkt das immer eher abschreckend.

Total toll

Sie ist eine großartige Künstlerin. Ich habe sie schon gehört, als sie noch gar nicht so bekannt war.

Das war auch bei Adele damals so. Ich hörte sie schon, da kannte die in Deutschland kaum jemand. Sie wurde ja erst mit ihrem zweiten Album richtig bekannt.

P!nk hat eine tolle Stimme und ihre Lieder sind richtig super.

Total toll

Ich lieeeeeebe sie. Einfach ihre Willenskraft, die Art, sich für Dinge und besonders Frauen einzusetzen. Sie ist einfach stark, egal ob es ihr scheiße geht. Ihre Fans sind ihr sehr wichtig und das macht sie auch ganz klar deutlich. Ich habe sie einmal treffen dürfen und es war einfach Mega. Schon der erste Moment war Mega. Sie kam mit ihrem Mann, Willow und Jameson und als sie mich sah, stoppte sie um kurz mit mir zu reden. Ich war so beeindruckt und lies mir eine Unterschrift geben. Hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich anfing, zu heulen, woraufhin sie mich dann in den Arm nahm und mir sagte, dass ich eine süße Maus wäre und mich nicht unterkriegen lassen sollte. Ich hab ihr an dem Tag auch einen Brief gegeben mit einem Frosch, indem ich ihr erzählte, dass sie mir mit den Songs extrem geholfen hat. Sie hat mich danach auch nochmal auf Instagram angeschrieben. Einfach wow diese Frau. Könnte mir ein Leben ohne sie und ihre Songs nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Mag nur 'get party started', auch wie sie da aussah. Wollte damals als Bub genau so eine Gf haben die so wild ist wie Pink in dem Videoclip.

Ansonsten meh

Total toll

Pink ist eine meiner Lieblingssängerinnen! Ihre Stimme, Musik und die Texte ihrer Songs gefallen mir sehr. Dann ist Pink einfach sympathisch und sexy, hat Charisma und ist wirklich eine starke Power-Frau!

Viel Laune macht etwa Feel Good Time, ein sehr eingängiger Song

https://www.youtube.com/watch?v=tNJqTVnZsCU

Einen starken Auftritt mit politischer Botschaft hat Pink bei Dear Mr. President

https://www.youtube.com/watch?v=1f8S5u01E0Y

Gut gefallen tut mir nicht zuletzt Whatever You Want, der Song drückt viel Power und Emotion aus

https://www.youtube.com/watch?v=xuAH21DkJow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung