Welche Routine hasst ihr morgens am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse tatsächlich auch das Rasieren, tue es aber auch immer.

Meine Augenbrauen malen.

Habe leider mal zu viel weggezupft und jetzt kommen dort wo ich welche will keine mehr nach. Wenn ich die nicht malen würde hätte ich richtig schräge und hässliche Augenbrauen die auf beiden Seiten anders aussehen.

Haare einigermaßen schön machen. Am liebsten würd ich mit schönen Haaren direkt aufwachen

Hi

Definitiv hasse ich es am morgen am meisten mir die Haare zu machen da ich manchmal morgens Ballett Probe habe und dann brauche ich immer die perfekten Haare.

Liebe Grüße Lizzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Sind sie Schulter- oder Hüftlang?

Die Rolladen hochzukurbeln. Irgendwie fühlt sich das nach dem Aufstehen so schwer an. Deswegen mache ich es nicht selten erst später.