Welche Rittersport-Sorten soll ich für ein Treffen mit Freunden kaufen?

 - (Gesundheit, Ernährung, Schokolade)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Eine andere, nämlich: 28%
Nougat! 25%
Marzipan! 18%
Joghurt bzw. Erdbeer! 15%
Pfefferminz! 5%
(Rum-)Trauben-Nuss 5%
Die auf dem Bild! 5%

19 Antworten

Die Urheberrechte sind zu achten. Es dürfen keine Inhalte veröffentlicht werden, die die Rechte Dritter verletzen. Dazu zählen Bilder, Videos und Texte, hierbei ist das Urheberrechtsgesetz zu beachten.

BL4CKM4ST3R  17.07.2009, 20:08

lol =)

Draschomat
Fragesteller
@BL4CKM4ST3R

Mir ist das Lachen vergangen - dank ihm musste ich die Frage haarklein ausformulieren, damit ja offensichtlich ist, welchen Rat ich suche...nur weil die Umfrage in der ersten Version offenbar zu allgemein formuliert war...

Draschomat
Fragesteller

Mein Foto ist mein Foto...

Würden nur solche User hier sein - ich würde längst mit wernilein, Buchfink etc. verschwinden...

Support15  17.07.2009, 20:13

Liebe/r TheDead,

danke, dass Du dich so für gutefrage.net einsetzt. Es reicht jedoch völlig aus, wenn Du Fragen beanstandest die Du nicht okay findest. Bitte beachte das in Zukunft!

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Draschomat
Fragesteller
@Support15

Danke!

Nichts für ungut, TheDead, aber du hast mir etwas mehr Arbeit gemacht als ich wollte und als nötig war. ^^

Wie du vielleicht an anderen Stellen sehen kannst, stelle ich nur selten Spaßfragen und ein Troll bin ich schon gar nicht. ;-)

Draschomat
Fragesteller
@Draschomat

edit: Hab mal etwas gestöbert und bemerkt, dass TheDead öfters mal Fragen sinnlos beantwortet - da würde ich doch lieber mal den genauen Grund wissen, als dass ich hier mit Freundlichkeit und Smilies rumwerfe!

Nougat!

Wenn die Freunde Schokolade mögen, werden die meisten Sorten Gefallen finden. Bei unbekannten Vorlieben ist es bei einer kleinen Auswahl schwieriger, für jede(n) die Lieblingssorte Nr.1 dabei zu haben. Aber im Normalfall werden auch weitere Sorten gern genommen. Wenn jemand darauf hofft, hinterher von einem nicht verzehrten Restbestand zu naschen, wird dies kaum in Erfüllung gehen.

Aussichtsreich ist, mindestens eine helle Sorte anzubieten (außer "Erdbeer-Joghurt" kommt dafür "Weiße Voll-Nuss" in Frage). Es sollten nicht alle Sorten welche mit Nüssen sein (obwohl "Trauben-Nuss" sehr gut schmeckt), weil eventuell jemand nicht gerne auf viel Hartes beißen möchte. Ein wenig "Marzipan" und "Vollmilch" oder "Alpenmilch" könnten das Angebot abrunden.

Eine andere, nämlich:

Meine absolute Lieblingssorte:

 - (Gesundheit, Ernährung, Schokolade)
29soli  10.10.2009, 21:20

Die Beste überhaupt!!! Nur, ob die hier geht?

;o)

aurata  13.10.2009, 14:29

Hab das Bild unter Bildgalerie-Gesundheit(!) erspäht. :-) War ja klar, das so ein Bild von DIR stammt :-))

Nougat!

Mag ich mit Abstand am liebsten!!!

Nougat!

Lecker, oder die Olympia-Rittersport