Kann man Portionspackungen irgendwo einzeln bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WOZU um Himmelswillen möchtest du so gewaltig viel MEHR Müll produzieren, als es der "Normalbürger" ohnehin schon tut? Mit nur ETWAS Übersicht und ein wenig Planung, kann man mit den gebräuchlichen Größen auch als Single gut auskommen. Miniportiönchen von Konfitüre, Honig usw. bieten die Firmen Göbber und Vogeley an. Schmierkäse gibt es von Adler und anderen. Zu kleinen Wurstportionen bin ich überfragt. Natürlich wirken sich der höhere Verpackungsaufwand und die notwendigen zusätzlichen Transporte auch preislich aus.

Bei aldi gibts butter honig marmelade nutella und erdnussbutter in 5-10er päckchen :-)
Für 3-5€

Bei dm, gibt es viele von diesen einzelpackungen auch so, also so mininutella habe ich da schon gesehen. Und bei Butlers haben sie von bonne maman die Marmeladen in kleinen Gläsern :)

Ja kleine Gläser hab ich auch schon überall gefunden, aber meine wirklich nur die kleinen Plastikdöschen für 1 Scheibe Brot

0

Was möchtest Du wissen?