Welche Religion magst du am wenigsten?

12 Antworten

Ich respektiere jede Religion und erwarte im Gegenzug, dass sie auch meine Religion respektieren. Vorallem wenn sie nicht genau wissen, worum es bei meiner Religion geht. (Ich glaube an den Sikhismus).

Ich mag keine Religion, ich akzeptiere sie in keinster Weise, ich toleriere sie jedoch.

Das reicht bzw. muss reichen.

Es gibt keine Religion die ich nicht mag

Ich bin Atheisten aber respektiere alle religionen

Richtig gut finde ich keine Religion, aber mit dem Islam kann ich am wenigsten anfangen.

Halbwegs gut finde ich dagegen die Bahai.

Es akzeptiere alle Religionen, vorallem weil ich auch ganz genau weiß wie es sich anfühlt wegen seiner Religion runtergemacht zu werden.